die wohn-bar versteht sich als möbelladen, der ansprechendes design mit den modernen forderungen der nachhaltigkeit versöhnen möchte. sie finden bei uns gebrauchtmöbel und lampen von zeitlosem charme, neuanfertigungen passgenau nach ihren wünschen und einige ausgesuchte neuwaren.

in unserem "katalog" können sie sich schon vor ihrem besuch über einen grossen teil unseres angebotes informieren.

darüber hinaus haben sie die möglichkeit, unsere möbel für film- und fotoaufnahmen oder andere events zu leihen.

die wohn-bar bietet einen außergewöhnlichen rahmen für ausstellungen, konzerte und andere veranstaltungen. wenn sie immer aktuell informiert werden möchten, tragen sie sich in unseren newsletter ein. wenn sie unserer räumlichkeiten für ihre private feiern, film- oder fotoaufnahmen nutzen möchten, treten sie in kontakt mit uns!
veranstaltungen


wohn-bar.de /
 impressum / kontakt  / newsletter